Bundesfinale "Spielend Russisch lernen"

Sonntag, 08.11.2015, 16:17 Uhr. - Aus dem Europapark Rust erreicht uns die folgende erfreuliche Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch an Bonnie Urban und Julia Fritzsche.
Hallo an alle Dörffelianer,
wir grüßen Euch ganz herzlich vom Bundesfinale "Spielend Russisch lernen" im Europapark Rust. Wir haben es bis ins Achtelfinale geschafft.
Auch wenn uns dann leider das Glück verlassen hat, konnten wir hier aufregende Stunden verbringen, inklusive einer VIP-Fahrt mit dem BlueFire MegaCoaster powered by Gazprom :-)
Jetzt steht uns noch eine lange Heimfahrt bevor. Nichtsdestotrotz sehen wir uns morgen früh in der Schule.
Herzliche Grüße
Bonnie Urban, Julia Fritzsche
und Frau Dinkler
Foto: gazprom-germania

Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /homepages/14/d442960021/htdocs/cms/images/Events/151108_Russisch